Managed service

umfassender IT-Support zum Fixpreis

Der Unterschied zwischen Managed Services und Break/Fix Support

Mit Break/Fix Support werden IT-Dienstleistungen auf Nachfrage erbracht,
typischerweise von einem Techniker vor Ort. Dabei werden dem Kunden Zeit und
Materialien in Rechnung gestellt. Dieser Ansatz wird auch als Fee-for-Service bezeichnet.

Mit einem Managed Service liefert der Anbieter einen ganzheitlicheren IT-Support, dessen
Bedingungen in einem Service Level Agreement (SLA) festgelegt sind. Dies umfasst
typischerweise ein proaktives Monitoring sowie proaktive Wartung, welche
ferngesteuert erfolgt, mit dem Ziel, Probleme zu beheben, bevor sie zu Problemen mit
den Kunden und zu Systemausfällen führen.

Ihre vorteile

Eine einfache monatliche Gebühr

Die Kosten für Ausfallzeiten können verheerend sein. Unsere proaktive Wartung und das 24/7-Monitoring halten Ihren Betrieb aufrecht und am Laufen.

Es funktioniert einfach zuverlässig

Unser dauerhaftes Monitoring und Alerting stellt sicher, dass rund um die Uhr alles reibungslos verläuft.

Proaktive Wartung, die Probleme schon im Ansatz behebt

Kein Warten mehr, bis etwas kaputt geht und kein Produktivitätsverlust während es repariert wird. Wir lösen Angelegenheiten, bevor sie zu großen, teuren Problemen werden.

Umfassende Unterstützung, die ganz auf Ihren Erfolg ausgerichtet ist

Unser Team von erstklassigen Experten ist für Ihr Team immer da wenn Sie uns brauchen und wir werden Ihr Netzwerk wie unser eigenes behandeln.

Schnellere, effektivere Problemlösung

Im Gegensatz zum Break/Fix-Modell sind wir motiviert, Probleme so schnell wie möglich zu beseitigen, langfristige Lösungen zu finden und Schwierigkeiten von vornherein zu vermeiden.

Schutz vor den heutzutage größten Cybersicherheits- Bedrohungen

Kleine Unternehmen sind große Ziele für Cyber-Angriffe. Wir verwenden die neueste Technologie und Expertise, um Ihr Netzwerk sicher zu halten.

was ist in unserem managed service enthalten?

managed network & security

managed backup

managed network & security

support

features

24/7 Erweitertes Network Monitoring

Durch die proaktive Analyse der Netzwerkaktivitäten werden wir auf potenzielle Probleme aufmerksam und können diese sofort beheben, bevor sie zu kostspieligen Problemen werden.

Mehrschichtige Sicherheit & Backup

Durch die proaktive Analyse der Netzwerkaktivitäten werden wir auf potenzielle Probleme aufmerksam und können diese sofort beheben, bevor sie zu kostspieligen Problemen werden.

Proaktive Wartung

Unser Team bietet präventive Wartung für Geräte wie Desktops und Laptops bis hin zu Netzwerkhardware. Software-Agents ermöglichen es uns, Arbeiten im Hintergrund zu erledigen, ohne Ihre Mitarbeiter dabei zu stören.

Remote Help Desk & Vor-Ort-Support

Unser erstklassiger Fernzugriff bietet schnellen und zuverlässigen Support bei der Lösung alltäglicher IT-Probleme und Störungen.

Patch Management

Unser hochmoderner Patch-Engine ermöglicht es uns, Betriebssysteme und Drittanbieter-Software im Hintergrund zu aktualisieren, sodass Sie sich darauf verlassen können, dass Ihre Systeme stets gesichert und auf dem neusten Stand sind.

Strategische IT-Beratung

Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um den Status Ihres Netzwerks zu analysieren und einen zuverlässigen IT- und Sicherheitsplan zu erstellen, der mit dem Wachstum Ihres Unternehmens Schritt hält.

haben Sie Fragen?

Falls Sie Fragen zu unseren Lösungen und Dienstleistungen haben dann kontaktieren Sie uns. Unser Support-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontakt

Kudernagasse 3

2540 Bad vöslau

+43 2252 790009

office@zero1tech.at

Montag- freitag

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