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Managed service
umfassender IT-Support zum Fixpreis
Der Unterschied zwischen Managed Services und Break/Fix Support
Mit Break/Fix Support werden IT-Dienstleistungen auf Nachfrage erbracht,
typischerweise von einem Techniker vor Ort. Dabei werden dem Kunden Zeit und
Materialien in Rechnung gestellt. Dieser Ansatz wird auch als Fee-for-Service bezeichnet.
Mit einem Managed Service liefert der Anbieter einen ganzheitlicheren IT-Support, dessen
Bedingungen in einem Service Level Agreement (SLA) festgelegt sind. Dies umfasst
typischerweise ein proaktives Monitoring sowie proaktive Wartung, welche
ferngesteuert erfolgt, mit dem Ziel, Probleme zu beheben, bevor sie zu Problemen mit
den Kunden und zu Systemausfällen führen.
Ihre vorteile
Eine einfache monatliche Gebühr
Die Kosten für Ausfallzeiten können verheerend sein. Unsere proaktive Wartung und das 24/7-Monitoring halten Ihren Betrieb aufrecht und am Laufen.
Es funktioniert einfach zuverlässig
Unser dauerhaftes Monitoring und Alerting stellt sicher, dass rund um die Uhr alles reibungslos verläuft.
Proaktive Wartung, die Probleme schon im Ansatz behebt
Kein Warten mehr, bis etwas kaputt geht und kein Produktivitätsverlust während es repariert wird. Wir lösen Angelegenheiten, bevor sie zu großen, teuren Problemen werden.
Umfassende Unterstützung, die ganz auf Ihren Erfolg ausgerichtet ist
Unser Team von erstklassigen Experten ist für Ihr Team immer da wenn Sie uns brauchen und wir werden Ihr Netzwerk wie unser eigenes behandeln.
Schnellere, effektivere Problemlösung
Im Gegensatz zum Break/Fix-Modell sind wir motiviert, Probleme so schnell wie möglich zu beseitigen, langfristige Lösungen zu finden und Schwierigkeiten von vornherein zu vermeiden.
Schutz vor den heutzutage größten Cybersicherheits- Bedrohungen
Kleine Unternehmen sind große Ziele für Cyber-Angriffe. Wir verwenden die neueste Technologie und Expertise, um Ihr Netzwerk sicher zu halten.
was ist in unserem managed service enthalten?
managed network & security
- Bereitstellung, Monitoring und Verwaltung des Netzwerks und der Firewalls
- Bereitstellung, Monitoring und Verwaltung des WLANs
- Bereitstellung, Monitoring und Verwaltung von Antivirenprogrammen
- Überwachung und Verwaltung des E-Mail-Schutzes
- 24/7 Network Monitoring
- Überprüfung nach Schwachstellen und Berichterstattung
managed backup
- Bereitstellung, Konfiguration und Monitoring von Anwendungen
- Updates
- Geplante Backup-Aufgaben
- Notfall-Wiederherstellungsplan
managed network & security
- Bereitstellung, Monitoring und Verwaltung des Netzwerks und der Firewalls
- Bereitstellung, Monitoring und Verwaltung des WLANs
- Bereitstellung, Monitoring und Verwaltung von Antivirenprogrammen
- Überwachung und Verwaltung des E-Mail-Schutzes
- 24/7 Network Monitoring
- Überprüfung nach Schwachstellen und Berichterstattung
support
- Remote und vor Ort für alle im Service-Vertrag enthaltenen Server, Workstations und Netzwerkgeräte
features
24/7 Erweitertes Network Monitoring
Durch die proaktive Analyse der Netzwerkaktivitäten werden wir auf potenzielle Probleme aufmerksam und können diese sofort beheben, bevor sie zu kostspieligen Problemen werden.
Mehrschichtige Sicherheit & Backup
Durch die proaktive Analyse der Netzwerkaktivitäten werden wir auf potenzielle Probleme aufmerksam und können diese sofort beheben, bevor sie zu kostspieligen Problemen werden.
Proaktive Wartung
Unser Team bietet präventive Wartung für Geräte wie Desktops und Laptops bis hin zu Netzwerkhardware. Software-Agents ermöglichen es uns, Arbeiten im Hintergrund zu erledigen, ohne Ihre Mitarbeiter dabei zu stören.
Remote Help Desk & Vor-Ort-Support
Unser erstklassiger Fernzugriff bietet schnellen und zuverlässigen Support bei der Lösung alltäglicher IT-Probleme und Störungen.
Patch Management
Unser hochmoderner Patch-Engine ermöglicht es uns, Betriebssysteme und Drittanbieter-Software im Hintergrund zu aktualisieren, sodass Sie sich darauf verlassen können, dass Ihre Systeme stets gesichert und auf dem neusten Stand sind.
Strategische IT-Beratung
Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um den Status Ihres Netzwerks zu analysieren und einen zuverlässigen IT- und Sicherheitsplan zu erstellen, der mit dem Wachstum Ihres Unternehmens Schritt hält.
haben Sie Fragen?
Falls Sie Fragen zu unseren Lösungen und Dienstleistungen haben dann kontaktieren Sie uns. Unser Support-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.
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